Emmy/Ellen vermittelt 07/2021

Emmy & Ellen

vermittelt 07/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 05/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Emmy und Ellen kamen im Rahmen eines Kastrationsprojektes zu uns. Alle erwachsenen Katzen wurden durch einen Tierschutzverein kastriert, die Kätzchen und deren Mutter kamen zu uns ins Tierheim, damit den Kleinen ein weiteres Streunerleben erspart bleibt. Anfangs waren Emmy und Ellen natürlich verschreckt und wussten nicht so recht, was sie mit uns Menschen anfangen sollen. Mittlerweile hat vor allem Ellen aber bereits große Fortschrittegemacht und ist bereist sehr neugierig. Wenn man sich Zeit für sie nimmt, findet sie auch schon an Streicheleinheiten Gefallen. Emmy ist dagegen noch reservierter, sie findet uns noch nicht so ganz geheuer und pfaucht vorsichtshalber noch kräftig, wenn es ihr zu bunt wird. Wir sind uns aber sicher, dass auch Emmy in einem guten Zuhause mit geduldigen Menschen Fortschritte machen wird. Gesucht wird ein ruhiger Platz ohne viel Trubel und ohne lärmende Kinder, denn dafür fürchten sich die beiden. Die beiden Schwestern werden gemeinsam vermittelt.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.