Hunde

Eshira
vermittelt 02/2021

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2018
Hündin
kastriert: ja
Schulterhöhe: 62  cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: ja
Katzen: nein
Hunde: ja
Jagdtrieb: ja

Eshira kam als Fundtier zu uns. Kurze Zeit später nahm der Besitzer Kontakt mit uns auf. Leider zeigte es sich, dass für Eshira ein neues Zuhause gesucht werden muss, da sich der Besitzer aufgrund von Zeitmangel nicht mehr richtig um sie kümmern kann. Wir boten daher Eshira`s Aufnahme an, damit sie auf einen neuen guten Platz vermittelt werden kann. Eshira ist eine sehr aufgeweckte und freundliche Hündin. Sie ist lebhaft, verspielt und hat viel Power zu bieten. Aufgrund ihres Jagdtriebes sollten keine Katzen oder Kleintiere im neuen Zuhause vorhanden sein. Mit anderen Hunden zeigt sie sich verträglich. Eshira kennt Kinder, diese sollten aber schon etwas standfest sein. Eshira hat immer in einem Haus mit Garten gelebt.