Katzen

Estefania

vermittelt 08/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2018
Freigang

kastriert, geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Estefania wurde als Fundkatze zu uns ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet, weswegen Estefania nun zur Vergabe steht. Sie hat sich von Anfang an sehr zutraulich und freundlich Menschen gegenüber gezeigt. Das Zusammenleben mit einer weiteren Katze im Haushalt ist nicht unbedingt nötig. Estefania toleriert andere verträgliche Katzen zwar, kommt aber auch ganz gut als Einzelkatze klar.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.