hunde

Falco

Hallo liebes Team im Dechanthof,

Falco ist heute 1 Jahr bei uns. Er ist zu einem hübschen Mann geworden und bringt stolze 25 Kilo auf die Waage.

Er ist sehr aufgeweckt und verschmust. Er liebt seinen Sessel und wenn er abends sich ins Bett kuscheln darf. Sein erster Winter hat ihm Spaß gemacht er liebt Schnee über alles. Regen kann er nicht leiden. Da versucht er immer zwischen den Regentropfen durch zu laufen (was ihm natürlich nicht gelingt) 🙂 Heuer hat er einen neuen Hundepool bekommen da der vom letzten Jahr kaputt gegangen ist. Den konnte er aber dank dem miesen Wetter noch nicht viel genießen. Wenn wir in unserem Garten ball spielen kriegt er gar nicht genug. Er ist ein richtiger Balljunkie. Meistens muss ich dann das Spiel unterbrechen weil er einfach nicht weiß wann es genug ist.
Und am allerliebsten ist es ihm wenn meine Mutter und ich gleichzeitig zu Hause sind. Da ist er besonders glücklich.

Wir haben ihn sehr lieb und sind froh dass er bei uns ist. Anbei habe ich noch ein paar Fotos von unseren Liebling für euch.

Liebe Grüße
Familie W.

Mai 2019