Katzen

Felix (ehem. Georg)

Hallo liebes Dechanthof Team,
Georg heißt nun Felix und ich glaube er ist glücklich bei meiner Mutter. Hat gleich die Wohnung inspiziert und für gut befunden, alle Sofas getestet, gegessen, und sich stundenlang streicheln lassen. Dann zwei Tage ohne Appetit, jetzt frisst er wieder brav, am Klo auch alles ok. Den ganzen Tag genießt er die Gesellschaft und will alle Schmuseeinheiten nachholen, die er früher wohl vermisst hat.Ein echter Goldschatz laut meiner Mutter!Mittlerweile spielt er auch schon ein wenig, es scheint ihm also wirklich gut zu gehen.Einzig die Malzpaste mag er gar nicht, wie habt ihr ihm die verabreicht (und welche Marke)? Vom Finger nimmt er nämlich gar nichts.Bisher aber keine Verdauungsprobleme und kein Kotzen.Anbei ein entspanntes Foto.Liebe Grüße M.
April 2021