Katzen

Ferdinand

Wunderschönen Nachmittag!

Klein Ferdinand wünscht Ihnen und seinen ehemaligen Mitbewohnern ein schönes neues Jahr und viel Glück! Mittlerweile hat er schon einige Male bei mir im Bett geschlafen, das erste mal hab ich vor lauter Freude und Aufregung gar nicht mehr g‘scheit weiterschlafen können! Die beiden Fotos sind von soeben, ich liege am Sofa und er hüpft rauf und putzt sich, beim zweiten Foto schaut er direkt in Kamera, weil ich „Ferdi“ gerufen habe! Er hört richtig brav schon auf seinen Namen!! Einmal hat meine Schwester, die über Weihnachten zu Besuch war (lebt in Kalifornien mit 2 Tierheim-Hunden und 9 Katzen) beobachtet und auch fotografiert, dass Ferdi vor mir sitzt, wenn ich tief schlafe und mich minutenlang anschaut!!! Ist das herzig?!?! Richtig angreifen lässt er sich noch nicht, aber das kommt auch noch!!! Auch wichtig: er benützt mittlerweile fast ausschließlich das große „Gemeinschaftskisterl“ – sooo brav!!

Nochmals alles Liebe für 2020!!!

Jänner 2020