Katzen

Ferdinand

Guten Abend, liebes und großartiges Team!!
Ferdinand genießt die Frühlingstemperaturen im Freien, seit gestern ist seine Begeisterung für den Balkon nicht mehr zu bremsen. Anfangs war er noch verunsichert, wenn ich aufgestanden oder in der Nähe der Balkontür war, dann ist er gleich aufgehüpft und in die Wohnung gelaufen, glaub‘ er hat nur eine Runde gemacht, weil er ist gleich wieder dahergelaufen gekommen und hops wieder raus! Es ist soooo schön zu sehen, wie er immer selbstbewusster und richtig fröhlich wird, spielt, rollt am Boden hin und her und bleibt am Rücken liegen, richtig entspannt, dann hüpft er vor‘m Aquarium auf seinen Hinterbeinchen nach rechts und links, dazwischen trommelt er mit den Vorderpfoten gegen die Scheibe!! Mit seinen Brüdern hat er das große Los gezogen und die beiden mit dem kleinen Bruder! Thema: angreifen: so weit sind wir noch nicht!!! Doch wenn seine Brüder von mir gestreichelt werden und mich „beschmusen“, dann schaut Ferdi aufmerksam zu und ihm fallen fast seine kugelrunden Augen aus dem Kopf!!!

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Abend, bitte bleiben Sie gesund!!!

Liebe Grüße von Ferdinand und seiner Familie!!😘😘😘

März 2020