Katzen

Fernando

Hallo liebes Dechanthof-Team!
Ich schicke euch eine Nachricht von Fernando. Liebe Grüße Sophie W.:
Hallo, ich bins Fernando 🙂 Ich wurde Mitte Februar von meiner neuen Familie adoptiert. Die ersten beiden Wochen habe ich mich hinter der Küche versteckt, das war mir hier alles suspekt. Ich kam immer nur hervor als alle im Bett waren und geschlafen haben. Dann habe ich mich in der Nacht ausgetobt und natürlich etwas gefressen. Als ich mich dann doch unter Tags mal aus meinem Versteck wagte wurde mit mir fleißig gespielt. Das hat mir dann doch gefallen! Hier hab ich auch eine neue Spielgefährtin, die ist aber meistens nur draußen unterwegs. Ich glaube mein wildes spielen gefällt ihr momentan nicht sooo gut… Ich habe hier auch schon draußen die Gegend erkundet, echt cool hier, aber zu Hause kuscheln ist mir lieber! Mir geht’s hier sehr gut und ich fühl mich mittlerweile hier sehr wohl, ich schicke euch noch ein paar Fotos von mir 🐾
Liebe Grüße an euch von mir, Lukas, Daniel und Sophie 🙂

April 2020