Hunde

Fiby

Liebes Dechanthof Team,
mittlerweile ist schon fast ein Monat vergangen als wir uns entschieden haben, Fiby ein neues Zuhause zu geben. Als wir Fiby beim ersten Probespaziergang kennen lernten, hatten wir durchaus große Zweifel, ob wir mit diesem Hund jemals vernünftig Spazierengehen können so wie sie gezogen hat
Nun, was soll ich sagen, heute haben wir den ersten Spaziergang ganz ohne Leine gewagt und es hat bestens geklappt. In Summe gehen wir täglich fast 3 Stunden mit Ihr und sie ist unheimlich ausgeglichen. Wir können uns gar nicht vorstellen, wieso jemand so ein ruhiges und entspanntes Wesen abgegeben hat.
Ich denke Fiby fühlt sich in unserer Familie pudelwohl. Zu Hause ist sie so ruhig und ausgeglichen, dass wir sie oft gar nicht wahrnehmen 😉
Sie ist eine richtige Bereicherung für unsere Familie. Wir haben sie seit dem ersten Tag in unser Herz geschlossen!
Ich möchte mich beim gesamten Team für die Abwicklung bedanken und wünsche Euch das Allerbeste und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung der Tiere.
Liebe Grüße aus dem schönen Wien,
Thomas

Jänner 2021