Katzen

Fiep

Hallo ihr Lieben!
Hier ist die Fiep. Aber ich denke, ihr kennt mich eh alle. Ich war ja jahrelang im Dechanthof! Ja, richtig gelesen – WAR! Ich hab jetzt seit 3 Wochen ein neues Zuhause! Wohooo, ich glaub’s ja gar nicht! Und weil ich so glücklich bin, zeige ich mich auch nur von meiner besten Seite! Böse Zungen behaupten ja, ich sei unsauber, aber das halte ich für ein Gerücht! Ok, ein paar Hoppalas passieren ganz selten noch, aber das steht in keiner Relation zu den vielen Treffern in den Kisterln! Da schaut ihr, gell? Hier ist es so cool, ich bekomme ganz viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Liebe vom Frauli. Sie bemüht sich sehr, dass die letzten paar Lackerl auch noch verschwinden – und ich bemühe mich ebenso! Aktuell bin ich schon wieder ein paar Tage „lackerlfrei“. Nachdem ich mich gut in meinem Zimmer eingewöhnt habe, lerne ich gerade in kleinen Schritten den Rest der Wohnung, sowie die anderen Katzen kennen. Frauchen macht das ganz behutsam, damit ich keinen Stress habe. Bis jetzt läuft es prima. 2 von 3 Katzen kenn ich schon. Die haben mich ganz freundlich begrüßt, beschnuppert und dann wieder in Ruhe gelassen. So war es für mich auch sehr angenehm. Ich kann mir vorstellen, dass wir bald gute Freunde werden!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und melde mich wieder mal.
Eure Fiep
Dezember 2021