Hunde

Fiffy

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2009
Höhe: 33cm | Kinder: ja
Katzen: unbek. | Hunde: bedingt

geimpft | gechipt

Fiffy wurde herrenlos gefunden. Er war damals in keinem guten Zustand, litt an einer Hautentzündung bzw. Fellproblemen, hat eine Augenerkrankung und ein Herzproblem. Nach einiger Zeit meldete sich sein Besitzer, wollte Fiffy aber nicht mehr zurück, weshalb er bei uns blieb und nun ein gutes Zuhause sucht. Fiffy hat bereits einige „Baustellen“ und braucht daher dauerhaft Augensalben und ein Herzmedikament. Da seine Augen tagsüber häufig geschmiert werden müssen und er Tränenersatz-Tropfen benötigt, kann Fiffy nicht längere Zeit allein bleiben, was unbedingt vor der Übernahme bedacht werden muss.  Fiffy ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich, mit anderen Hunden versteht er sich aber nur bedingt, weshalb er einen Einzelplatz sucht. Fiffy ist grundsätzlich stubenrein, neigt aber in neuer Umgebung zu Markierverhalten. Er sucht ein verständnisvolles Zuhause, wo er weiter gepflegt wird und nie wieder im Stich gelassen wird.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.