Katzen

Fin

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 09/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Fin, Scotty und Manuel wurden ohne Mutter aufgefunden, nachdem ein alter Stadel eingestürzt ist. Die drei Katzenkinder waren sehr geschwächt als sie zu uns ins Tierheim gebracht wurden. Nachdem wir sie aufgepäppelt haben und sie sich erholen konnten, suchen wir nun ein neues Zuhause für sie. Fin und seine Geschwister sind anfangs etwas vorsichtig doch sobald sie merken das man ihnen nichts Böses will, tauen sie schnell auf. Die drei Burschen können sehr verschmust und verspielt sein also wären sie auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Fin sucht gemeinsam mit einem seiner Brüder oder bei einer vorhandenen Jungkatze einen Platz.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.