Katzen

Findus

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 07/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Findus wurde entkräftet und unterkühlt aufgefunden und zu einer Tierklinik gebracht, wo er sofort medizinisch versorgt wurde. Er war damals in keinem guten Zustand und brauchte etwas Zeit, um sich wieder zu fangen. Der kleine Mann hat aber eine wahre Kämpfernatur und hat sich sehr schnell erholt. Findus ist ein zutraulicher, junger Kater, der sich ein Zuhause mit altersmäßig passender Katzengesellschaft wünscht. Er ist verspielt und neugierig.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.