Katzen

Fipsi

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb.2020
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

Fiepsi wurde zu uns gebracht nach dem sie den Findern Tagelang hinterhergelaufen ist. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte wurde sie zu uns gebracht. Fipsi ist nun auf der suche nach einem Zuhause. Die hübsche Katzendame ist sehr verschmust und anhänglich, vor allem aber liebt sie es zu spielen. Fipsi verträgt sich bei uns im Tierheim mit manchen Katzen aber ein Einzelplatz würde eher für sie passen. Da Fipsi bei uns nicht nach draußen drängt würde auch ein Wohnungsplatz für sie in Frage kommen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.