Katzen

Florian

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 07/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Florian wurde bei einem Reitstall gefunden und war damals sehr geschwächt. Er ist als Streunerkätzchen aufgewachsen und war mager und ausgemergelt. Wir haben Florian über mehrere Wochen im Tierheim aufgepäppelt, nun ist er bereit für seine Familie! Florian ist anfangs natürlich noch schüchtern und schreckhaft. Wenn er erstmal merkt, dass man ihm nichts Böses will, zeigt er sich aber auch schon interessiert und neugierig. Für Florian wäre ein zutrauliches „Vorbild“ wichtig, weshalb wir für ihn ein Zuhause bei einer jungen, zutraulichen Zweitkatze suchen. Seine neuen Menschen müssen natürlich noch geduldig mit ihm sein, Florian wird aber sicherlich noch weitere Fortschritte machen, wenn er erstmal in einem ruhigen Zuhause „ankommen“ darf.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.