Scroll Top
Franklin

vermittelt 02/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 08/2023
Wohnung / Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Franklin wurde zu uns gebracht, nachdem man ihn völlig durchnässt und abgemagert gefunden hatte. Mittlerweile hat sich der Bub gut erholt und sucht ein neues Zuhause. Franklin wirkt anfangs vielleicht ein wenig schüchtern, doch die Vorsicht verfliegt rasch, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt. Er ist ein neugieriger Jungkater, der seinem Alter entsprechend sehr verspielt ist. Da Franklin so jung ist und sehr sozial anderen Katzen gegenüber, wird er nur gemeinsam mit einem Zimmerkumpel oder zu vorhandener Katzengesellschaft vermittelt. Franklin sucht entweder ein Zuhause mit Freigang (frühestens nach genügend Eingewöhnungszeit!) oder in Wohnungshaltung.