Katzen

Frida und Emil

Hallo!
Wir haben uns schon öfters vorgenommen zu schreiben und jetzt schreibe ich endlich mal! 🙂 Frida und Emil geht‘s gut. Sie schlafen, fressen, spielen und kuscheln fleißig! Wir sind wirklich froh die beiden zu haben! Haben uns für die richtigen entschieden!
Schlafplatz finden sie überall egal ob Sofa, Sitzbank, Katzenbett/Höhle, am Teppich, Badematte, Bett! Meistens sind sie dort wo wir sind! Abends vorm einschlafen wird gekuschelt und morgens und natürlich auch immer wieder tagsüber! Auf‘s Katzenklo sind sie sowieso immer brav gegangen!
Sind wirklich brav haben aber natürlich auch ihre aktiven Spielminuten was oft auch lustig anzusehen ist.
Sehr schön ist es wenn sie von alleine herkommen und sich zu uns kuscheln und schnurren!!!
Hoffe ich habe nicht zu lange geschrieben aber Emil und Frida sind wirklich liebenswert!
Liebe Grüße

September 2020