Katzen

Fritz

Liebes Dechanthof Team,

ich bin es der Fritz, ich bin der Schmuser Kater ohne Zähne, mit dem gutartigen Tumor im Ohr und der Fehlstellung der Pfote. Das stört mich aber gar nicht, da ich seit November 2018 ein tolles neues Zuhause bekommen hab.

Am Anfang war ich gar nicht begeistert, dass es hier noch zwei Fellbuben gibt. Mein neues Herrli und Frauli hab ich gleich ins Herz geschlossen, aber der Skippy (15) und der Timmy (5) mit den beiden hab ich mich nicht gleich verstanden. Hab viel geknurrt und gepfaucht und die beiden haben mich auf Schritt und Tritt verfolgt, aber jetzt gehts schon. Wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber wir lassen uns meistens in Ruhe. Skippy geht mir eh aus dem Weg und der Timmy der mag mich und ist mir manchmal hinterher, aber ich bin eh lieb und hab ihn sogar schon mal abgeleckt.

Ich hab hier ganz viel Spielsachen mit denen ich gern herumtolle, einen super Kratzbaum und vor allem Herrli und Frauli spielen viel mit mir und am besten ist es am Abend bei ihnen auf dem Bauch kuscheln. In der Nacht bin ich ganz brav und schlafe bis mich Frauli in der Früh mit leckerem Futter weckt. Ich bin ein glücklicher Schmuser in meiner neuen Familie hier.

Liebe Grüße Fritz

April 2019