Hunde

Gino

vermittelt 09/2021

Malteser
kastrierter Rüde, geb. 2017
Kinder: bedingt | Jagdtrieb: ja
Katzen: unbek. | Hunde: ja

Schulterhöhe: 22 cm
geimpft | gechipt

Gino sucht ein neues Zuhause, da es in seiner bisherigen Familie vermehrt Probleme gab. Er schnappte demnach mehrfach, was zu seiner Abgabe ins Tierheim führte. Bei uns im Tierheim zeigt sich Gino jedoch als umgänglicher, freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er geht gerne mit unseren Gassigehern spazieren, versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch mit anderen Rüden sehr gerne. Gino sucht ein Zuhause, wo er trotz seiner geringen Größe als Hund ernst genommen und respektvoll behandelt wird. Im Tierheim zeigte er sich stets von seiner besten Seite und freut sich über menschliche Zuwendung.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.