Katzen

Gismo

Liebes Dechanthof Team!
Gismo lebt jetzt schon einige Wochen bei uns und da habe ich mir gedacht ich sende euch mal einen kurzen Bericht wie es ihm geht und sende euch Fotos.
Gismo ist ein super toller total unkomplizierter Kater. Er brauchte nur zwei Tage bis er sich eingewöhnt hatte und in der ersten Nacht hat er sich sogar schon zu einem unserer Hunde gekuschelt. Mit den Katzen untereinander hat es etwas länger gedauert aber das passt jetzt auch schon perfekt. Er ist sehr gesprächig also wenn er etwas will das setzt er auch durch. 🙂 Er ist den ganzen Tag immer mit uns, also dass er mal alleine wo liegen bleibt und ich den Raum verlasse kommt sehr selten vor da ist er zu neugierig. 🙂 Er hat auch schon eine komplette Küchenrenovierung hinter sich egal ob fremde Leute oder laute Maschinen das störte ihn alles nicht da siegt die Neugierde weil da musste er schaun ob die e ordentlich arbeiten und dass er zwischendurch gestreichelt wird. 🙂 Also es geht ihm sehr gut und wir haben eine große Freude mit ihm. 🙂

Lg Katrin

April 2019