Scroll Top
Gismo

vermittelt 03/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. c2016
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

Gismo wurde gemeinsam mit drei weiteren Katzen bei uns abgegeben, da sich die Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnten. Gismo ist anfangs ein wenig schüchtern, doch wenn man ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, kommt sehr schnell seine überschwängliche, verschmuste Art zum Vorschein. Er fordert Streicheleinheiten regelrecht ein und liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Gismo zeigt sich bei uns im Tierheim mit Katzen gut verträglich, jedoch hat man nicht den Eindruck, dass er laufend ihre Nähe sucht. Gismo kann also mit einem Zimmerkumpel, zu einer vorhandenen Katze oder einzeln vergeben werden. Wichtig ist, dass Gismo einen Platz mit Freigang findet.