Katzen

Groot & Rocket (ehem. Knöpfchen & Söckchen)

Hallo wir sind es Knöpfchen und Söckchen!

Wir wollten uns mal nach den ersten Tagen im neuen Zuhause melden. Was sollen wir sagen? Uns geht es sehr gut. Wie unsere neue Mama uns abgeholt hat, hat ja die nette Pflegerin gesagt, dass wir sehr wählerisch beim essen sind. So ist unsere neue Mama auch gleich noch zum Fressnapf gefahren und hat unser Lieblingsfutter gekauft. Tja das war völlig umsonst, da das Futter im neuen Zuhause ganz toll schmeckt. Wir haben hier so viele Spiel- und Kratzmöglichkeiten wahnsinn. Wir dürfen auch im großen Haus überall hingehen, was wir natürlich auch nutzen. Ach ja wir heißen jetzt Groot (vorm. Knöpfchen) und Rocket (Söckchen). Die Namen haben uns so gut gefallen, dass wir gleich darauf gehört haben.

Wir wünschen Euch vor allem viel Gesundheit, Glück, Kraft und Energie.

Liebe Grüße von Groot und Rocket sowie Katja und Hans.

Februar 2021