Katzen

Harley & Chess

Liebes Dechanthof Team,

wir sind nun schon seit über einem halben Jahr bei unseren Dosenöffnern und richtig glücklich und zufrieden. Wir haben jede Menge Spielzeug und täglich volle Näpfe.

Nachts dürfen wir mit ins Bett um angekuschelt an unsere Menschen zu schlafen.

Anfangs wussten wir gar nicht viel mit uns anzufangen und hatten manchemal richtig Streit.

Mittlerweile verstehen wir beide uns aber richtig gut und toben täglich gemeinsam herum.

Unser Frauchen arbeitet ja zuhause und da dürfen wir sie manchmal kreativ unterstützen.

Wenn Herrchen von der Arbeit nach Hause kommt, lassen wir alles stehen und liegen und laufen ihm entgegen.

In den Garten dürfen wir auch, aber nur unter Aufsicht. Unsere Menschen haben Angst um uns, weil in letzter Zeit in unserer Gegend so viel Schreckliches passiert ist.

Anbei senden wir euch noch ein paar Fotos von uns.

Alles Liebe, Harley & Chess

August 2019