Katzen

Harley

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 05/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Harley und ihre Geschwister wurden zu uns gebracht, nachdem sie sich in einem Garten angesiedelt hatten und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Die Jungkatzen sind nun auf der Suche nach einem Zuhause. Harley ist anfangs schüchtern und braucht Zeit, um aufzutauen. Für eine laute Familie mit Kleinkindern ist sie daher nicht geeignet. Harley und ihre Geschwister suchen einen Platz, wo man ihnen genügend Geduld entgegenbringt, denn wenn sie Vertrauen gefasst haben darf man sie auch schon streicheln. Die hübsche Katzen-Dame lässt sich auch mit Leckerlis und einer Spielangel dazu überreden näher zu kommen. Harley sucht ein Zuhause gemeinsam mit einem ihrer Geschwister oder bei einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.