Katzen

Hilde

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2011
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ

nur Einzelhaltung

Hilde wurde zu uns gebracht, nachdem sie einer Dame mitten auf einem Feldweg begegnet ist und ihr nichtmehr von der Seite weichen wollte. Da sie sehr abgemagert war gehen wir davon aus das sie schon länger hilfesuchend unterwegs war. Ein Besitzer hat sich bei uns nie gemeldet und da Hilde nun wieder fit ist, ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hilde ist bei Menschen sehr anhänglich und verschmust, in Gesellschaft von Katzen ist sie jedoch sehr gestresst und versucht Artgenossen aus ihrer Nähe zu vertreiben, weshalb wir für Hilde einen Einzelplatz suchen. Hilde zeigt oft dass sie gerne nach draußen möchte also wäre ein Platz wo sie nach genügend Eingewöhnungszeit wieder raus darf ideal für sie.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.