Katzen

Hillary & Holly

Liebes Dechanthof-Team,

im Dezember 2018 haben wir von euch zwei Katzen mitgenommen, Holly und Hillary. Mittlerweile haben sich beide sehr gut eingelebt. Bei Hillary dauerte es etwas länger, bis sie Vertrauen zu uns aufbauen konnte, doch sie ist eine sehr anhängliche und doch neugierige Katze geworden (oder geblieben), die gerne in unserem Garten herumstöbert.

Holly hingegen genießt lieber die Ruhe auf den Sesseln in unserem Esszimmer; ein kleiner Ausflug in den Garten reicht ihr dabei.

Beide Katzen scheinen sich mittlerweile auf uns eingestellt zu haben und wir haben uns auch auf sie eingestellt. Wie es unter Geschwistern wohl so sein kann, streiten sie sich manchmal darum, wer gestreichelt werden darf, doch meistens gibt es genug Hände, die sich so um sie kümmern. Sie bereiten uns große Freude und wir sind froh, dass es so gekommen ist, dass wir nun doch zwei Katzen haben, die wir auf keinen Fall wieder hergeben möchten 😉

Liebe Grüße,
Familie R.

April 2019