Hunde

Hugo

Servus liebes Tierheimteam!

Ich denke mir es ist Zeit Euch von meinem neuen Rudel in Linz kurz zu berichten.

Kost und Quartier sind tadellos, da gibt es mal nix zu beanstanden.

Meine neue Freundin, die Flora, ist auch zu jedem Späßchen zu haben, es geht dann richtig die Post ab.
Sollte es doch einmal zu stürmisch hergehen dann kommt Gustav in seiner souveränen Art und regelt das Ganze.

Auch unsere Menschen sind sehr tolerant und drücken so manches Auge zu.

Mit der Gartenumgestaltung von Rasen zu Krautacker sind wir mächtig beschäftigt, werden es aber auch in absehbarer Zeit zu unserer Zufriedenheit erledigt haben.

Der Abrichteplatz in unmittelbarer Nähe wurde bereits mehrmals inspiziert, alles passt und der Welpenkurs Anfang März wird sicherlich auch eine lustige Sache.

Um ehrlich zu sein, vermisse ich Euer sehr schönes Tierheim nicht im Geringsten, komme aber doch einmal – wenn wir in der Nähe sind – auf einen Sprung und ein paar gute Leckerli vorbei.
So dass war es jetzt erst einmal aus meinem neuen Zuhause

Danke für Alles
Hugo mit seinen 2 Knutschkugeln
sowie
Ingrid/Franz

Jänner 2020