Hunde

Idefix

vermittelt 10/2021

Jack Russel Mix
kastrierter Rüde
Kinder: unbek. | Jagdtrieb: unbek.
Katzen: unbek. | Hunde: unbek.

Schulterhöhe: unbek.
geimpft | gechipt

Idefix wurde bei uns abgegeben, da er sich mit dem zweiten Hund der Familie nicht verstand und es immer wieder zu Raufereien kam. Bei uns zeigte sich der Rüde freundlich und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er hat eine leichte Linsentrübung, die ihn allerdings nicht beeinträchtigt. Idefix sucht ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.