Katzen

Isabella

Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 2012
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, Leukose/FIV negativ
nur Einzelhaltung

Handicap: bei Aufregung röchelnde Atmung; Verdacht auf Polypen in der Nase

Isabella kam im Rahmen einer behördlichen Abnahme ins Tierheim. Sie lebte mit über 100 Chihuahuas in einem Haus. Andere Katzen zählen eher nicht zu ihren Freunden, sie sucht daher einen Einzelplatz. Isabella ist Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, gibt aber gern den Ton an. Wenn sie gerade nicht möchte, zeigt sie das deutlich. Isabella neigt bei Aufregung zu etwas röchelnder Atmung, weshalb sie näher durchgecheckt wurde. Im Lungenröntgen zeigen sich keine Auffälligkeiten. Das Atemgeräusch kommt höchstwahrscheinlich durch Verengungen in der Nase (Verdacht auf Polypen), die Isabella derzeit aber nicht weiter stören. Isabella hofft auf ein Zuhause, wo sie als Einzelprinzessin geliebt wird.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.