Hunde

Jacky (ehem. Blacky)

Liebes Dechanthof Team!

Wir möchten euch gerne ein wenig über jacky (ehemaliger Blacky) berichten.
Nun lebt der kleine Kerl schon 2 Monate bei uns und wir müssen sagen, es war die beste Entscheidung ihm ein zu Hause zu geben.
Er ist so ein braver Kerl und hat sich am ersten Tag gleich zu Hause gefühlt. Er sprang gleich mal ins Bett als wir mit ihm angekommen sind 🙂
Sein Charakter hat sich so toll entwickelt, noch dazu ist er ein absoluter „Morgenskuschler“
Er ist ein so gutmütiger und sehr sensibler Hund. Wenn es einem schlecht geht kommt er sofort angerannt und heitert einem auf.
Er liebt es auch neue Tricks zu lernen und kann schon sehr viel. Er hat richtig Spaß am Trainiern und für leckere getrocknete Entenbrust würde er alles machen:)
Wir sind so dankbar für den kleinen!!!
Liebe Grüße
FAMILIE G

August 2020