Katzen

Jasmin ehem. Spucki

Hallo liebes Dechanthof-Team,
ich bins, die kleine süße Jasmin, bei euch auch bekannt als Spucki oder Schnaufi.
Ich möchte euch ganz glücklich und stolz mitteilen, dass Mami und ich heute unser 3-jähriges Jubiläum feiern. Ist das nicht richtig schön???
Soooo lange ist es schon her, als ich zu Mami übersiedelt bin, aber auch, wenn ihr es vielleicht nicht glaubt – mir geht es unglaublich gut. Gesundheitlich ist alles tipitopi mit mir. Ich spucke und schnaufe zwar tagtäglich herum, aber das ist doch egal. Ich bin trotzdem die süßeste und putzigste Schnuckimaus, die es gibt. Zumindest sagt das Mami immer. Mami liebt mich immer noch über alles und ich bin immer noch ihre Nummer 1. Ich krieg gutes Frühstück und Abendessen und laufe Mami sogar so lange schreiend nach, bis ich ganz schnell meine blöden Augen-und Nasentropfi hinter mich bringen kann, weil ich danach immer ua gute Belohnungskeksi krieg. Mami ist dann immer ganz stolz auf mich und lobt mich ganz viel. Nicht nur, dass ich mir so nervige Tropfen problemlos gefallen lasse, nein, ich bin auch ein richtiger Plauderschlapfen. Ob Mami will oder nicht, aber sie muss sich immer in voller Lautstärke anhören, was ich ihr zu erzählen hab. Sind ganz wichtige und interessante Themen. Schmusen und knutschen steht an der Tagesordnung. Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur auf Mami’s Schoß liegen und chillen. Es gibt nichts entspannenderes als Mami’s Schoß. Darauf werd ich gestreichelt, geknutscht, niedergequatscht und sogar frisiert. Das is ua lustig, das beruhigt so dermaßen, dass ich dabei sogar fast runterplumpse. Tjaaa was soll ich euch noch sagen… mir geht es fantastisch. Mami liebt mich über alles, denn ich bin ihre kleine Prinzessin. Wir sind unzertrennlich und wir werden ganz sicher noch lange lange zusammen glücklich sein.
Ich wünsche jedem 4-Beiner, der noch bei euch wohnt, dass er ganz bald ein so liebevolles Zuhause findet, wie ich es gefunden habe. Vielleicht finden sich ja doch noch ganz bald die passenden Mami’s und Papi’s für eure Schützlinge. Ich wünsche es mir!!!
Na gut, ich bin dann mal weg. Muss noch ein paar Bommeln nachlaufen und frisiert gehör ich auch noch. Tzzz was man nicht noch alles unterbringen muss.
Mami und ich schicken euch viele liebe Grüße!!!

Eure kleine Jasmin

Juli 2021