Scroll Top
Jasper

vermittelt 11/2023
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. ca. 2021
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
nur Einzelhaltung

Jasper wurde zu uns gebracht, nachdem er in einer Wohnstraße überall nach Einlass gebettelt hat und keine Besitzer ausfindig gemacht werden konnten. Da sich bis heute niemand bei uns gemeldet hat, der Jasper vermisst, ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Jasper ist anfangs bei fremden Menschen etwas vorsichtig, doch sobald er jemanden gut kennt, ist er ein richtiger Schmuser. Jasper bevorzugt ein Zuhause, wo er die einzige Katze sein darf, Artgenossen kennt er zwar, aber zu seinen besten Freunden zählen sie nicht. Der junge Kater sucht auf jeden Fall einen Platz, wo er nach der Eingewöhnung wieder Freigang haben darf.