Katzen

Jaymie

vermittelt 08/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 17.06.2009
Freigang

kastriert, geimpft, entfloht
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Jaymie wurde aufgrund von Unsauberkeits-Problemen im Tierheim abgegeben. Im Tierheim zeigt er sich vom ersten Tag an sauber und benützt brav das Katzenklo. Wir suchen für Jaymie ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang nach ausreichend langer Eingewöhnung, da er sehr gerne nach draußen geht. Er kommt unserer Erfahrung nach gut mit anderen Katzen zurecht, sucht aber kaum deren Nähe, weshalb auch ein Einzelplatz in Frage kommt. Jaymie sucht einen ruhigen Platz ohne kleine Kinder. Er hat mit einem kleinen Hund zusammengelebt und zeigte sich verträglich. Jaymie hat keine Zähne mehr, da im Rahmen einer Zahnsanierung alle Zähne gezogen wurden.Wir hoffen, dass der alte Herr noch die Chance auf ein gutes Zuhause bekommen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.