Hunde

Jazz

Hallo liebes Team vom Dechanthof,
ein lieber Gruß von mir, Jazz (ehem. Jessica) – ich habe seit Jänner lehrreiche Monate hinter mir, aber auch Spiel und Spaß gibt es jeden Tag.
Da, wo meine Menschin jetzt ein paar Stunden die Woche arbeitet, also die Arbeitskolleg*innen meinen ja, dass ich verwöhnt werde. Ok, das stimmt schon ein wenig – aber im Gegenzug passe ich ja auch auf sie auf, ob beim Wandern, beim Campen, in unserem eigenen HomeOffice oder am Arbeitsplatz. Sogar bei ihrem Freiwilligen-Job. Ich bin überall dabei.
Hier waren wir zu unseren Geburtstagen – ja, wir haben am 13. u 14. Oktober und feiern quasi gemeinsam – am Wiener Wasserleitungsweg unterwegs – ich habs sogar geschafft, für das Foto liegen zu bleiben. Dann war wieder Mäusejagd angesagt 😉.
LG an alle
November 2021