Katzen

Jessi & Jeff (ehem. Page & Pablo)

Hallo,

wir sind Jessi und Jeff (ehem. Page und Pablo) und möchten euch liebe Grüße schicken.

Unsere menschlichen Eltern haben uns sofort ins Herz geschlossen, als sie uns gesehen haben.
Gleich nach unserem Einzug wurden uns eigene Räumlichkeiten mit großzügiger Ausstattung eingerichtet. Uns werden alle Wünsche von den Augen abgelesen und ohne zu zögern umgesetzt.

Geht nicht, gibt’s nicht – und daher basteln wir immer wieder gemeinsam mit unserem Papa.
Unsere Mama ist ordnungsliebend und weiß genau, wo welches Spielzeug liegt.
Gemeinsam erleben wir ein Abenteuer nach dem anderen, werden aber genauso von unseren Eltern in der Ausbildung gefördert (aktuell mit Intelligenzspielzeug).

Jessi: „Ich bin die Sportlerin der Familie. Egal ob Fußball oder Handball, ich habe ein sehr gutes Ballgefühl und beherrsche jede Technik. Gemeinsam mit meinen Eltern stehe ich gerne in der Küche und schaue ihnen dabei interessiert über die Schultern.“
Jeff: „Als Charmeur schmelzen bei einem Blick von mir alle Herzen dahin. Man verzeiht mir jeden Streich, den ich spiele. Ich habe eine ganze Flotte von Spielmäusen, die ich in der ganzen Wohnung verteile, um mit ihnen je nach Lust und Laune zu spielen.“

Liebes Dechanthof-Team, wir danken euch für eure Betreuung und wünschen euch und allen Tieren, die ihr zukünftig betreut, alles Gute!

Eure Jessi, euer Jeff

Februar 2021