Hunde

Joey (ehem. Life)

Liebes Tierheim,
ich wollte euch nur nochmals eine erfreuliche Nachricht bringen. Bei den ganzen Einzelschicksalen die ihr so miterlebt, freut es euch bestimmt auch Mal etwas Schönes zu sehen.
Wir haben vor einem Jahr Life zu uns geholt. Er heißt bei uns jetzt Joey.
Er ist mittlerweile ein total freundlicher Hund und geht allen Menschen aufgeschlossen zu. Er ist zwar noch zurückhaltend vor Neuem und vorallem vor metallischen Geräuschen aber bei uns hat er die Sicherheit bekommen, die er gebraucht hat. Er ist neugierig und total verspielt. Liebt alle Menschen und Tiere und von seiner anfänglichen Angst vor Männern ist kaum etas übrig geblieben.
Er kuschelt mit uns, spielt mit uns und liebt es in der Mitte bei uns zu liegen wo der doppelt Schmus bekommt 😊
Den Sachkundenachweis hat er mit Bravour geschafft und hat sogar zwei Kurse übersprungen weil er so ein folgsamer Hund ist.
Unser neues Hobby ist Trailern. Nasenarbeit macht ihm genrell sehr viel Spaß, genauso wie Pakete öffnen und Verstecken-spielen.
Anbei ein paar Bilder von unserem Kuschelmonster.
Schöne Weihnachten euch und euren Schützlingen,
Christoph, Joey und Bianca

 

Dezember 2021