Katzen

Johnny

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2020
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Johnny wurde zu uns gebracht, nachdem er einige Tage vor der Türe um Futter gebettelt hat und eine Verletzung am Schweif hatte. Da sich kein Besitzer gemeldet hat und die Verletzung verheilt ist, ist der junge Kater nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Johnny ist sehr verschmust aber auch ein kleiner Kasperl, er zeigt, wenn er etwas nicht möchte. Der anhängliche Kater versteht sich zwar mit anderen Artgenossen jedoch wäre er auch nicht unglücklich darüber der alleinige Herrscher über sein Reich zu sein. Johnny sollte nach genügend Eingewöhnungszeit wieder raus dürfen da er bestimmt mal Freigänger war.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.