Hunde

Johnny

vermittelt 08/2021

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2019
Kinder: unbek. | Jagdtrieb: ja
Katzen: unbek. | Hunde: bedingt

Schulterhöhe: 45 cm
geimpft | gechipt

Johnny wurde gemeinsam mit einer Hündin herrenlos gefunden und zu uns gebracht. Da sich kein Besitzer gemeldet hat, sucht er nun ein neues Zuhause. Johnny ist ein temperamentvoller und aktiver Hund. Bei fremden Menschen ist er eher vorsichtig und braucht ein bisschen Zeit, bis er auftaut. Johnny sucht ein Zuhause mit Haus und Garten, wobei der Garten gut gesichert sein muss, da Johnny sehr hoch springen kann. Johnny ist bei Hundebegegnungen sehr aufgeregt, die Verträglichkeit hängt sehr von der Sympathie ab. Er mag jedoch eher Hündinnen als andere Rüden. Johnny ist sehr agil und sucht aktive Besitzer.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.