JONNY

vermittelt 04/2023
Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2019
Höhe:  55 cm | Kinder: ja
Katzen: ja | Hunde: bedingt
geimpft | gechipt

Jonny musste gemeinsam mit einer Hündin (bereits vermittelt) leider aufgrund von Zeitmangel und veränderter Lebensumstände ins Tierheim. Er war von Welpenalter an bei seiner Familie und lebte in engem Kontakt mit den Kindern. Jonny ist mit Katzen aufgewachsen. Bei anderen, fremden Hunden zeigt sich Jonny jedoch sehr aufgeregt und gestresst, weshalb er sie beim Spazierengehen vehement verbellt. Um Jonny entspannte Hundebegegnungen zu ermöglichen, erfordert es noch weiteres Training. Menschen gegenüber ist Jonny sehr aufgeschlossen, umgänglich und verspielt. Er hat ein hohes Aktivitätslevel und ist ein sehr energiegeladener Hund. Jonny war das Leben in einem Haus mit Garten gewöhnt, büxte aber auch immer wieder aus dem Garten aus, weshalb im neuen Zuhause viel Wert auf eine gute Absicherung des Gartens gelegt werden muss. Er kennt das Mitfahren im Auto und zeigt damit kein Problem.

Jonny war bereits einmal vermittelt, leider kam man mit seinem Temperament aber dann leider doch nicht zurecht, weshalb er nun erneut auf der Suche ist.