Katzen

Jonny

Alter: geb. ca. 2010, männlich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ
Wohnungsplatz

Handicap: Rückenprobleme; Schilddrüsenwerte erhöht; braucht Medikamente

Jonny wurde gemeinsam mit fünf weiteren Katzen im Tierheim aufgenommen, da sich die Besitzerin krankheitsbedingt nicht mehr um die Katzen kümmern konnte. Jonny versteht sich laut Besitzerin eher mit Kätzinnen als mit anderen Katern, wobei er aber auch alleine gut zurechtkommt und gerne im Mittelpunkt steht. Er ist ein verschmuster Kerl, der gerne Menschen um sich hat. Jonny zeigte im Tierheim leider einige Auffälligkeiten wie z.B. Rückenschmerzen und Fellprobleme, die tierärztlich abgeklärt wurden. Sein Blutbild ergab erhöhte Schilddrüsenwerte. Jonny benötigt daher Dauermedikamente, jedoch ist er damit „gut unterwegs“ und bewegt sich auch wieder gerne und freudig. Er sucht ein Zuhause, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt.