Hunde

Josie

Liebe dechanthof Team!
2019 haben wir unsere kleine Josie adoptiert.
Es ist schon fast ein Jahr her und deswegen wollte wir uns kurz melden wie es ihr geht.
Wir haben Josie in unsere Herzen geschlossen! Es ist so wie sie wäre schon immer da gewesen. Am Anfang an war sie zwar schon schüchtern und ängstlich aber weiß was hat sie vorher alles erlebt….
Mit dem Zeit sind alle Ängste verschwunden und sie ist eine intelligente und sehr traue Hündin geworden. Wir lieben sie über alles!
Josie liebt immer ihre Plüschtiere und mit unsere Lilli schläft sie am liebsten beim Kamin.
Auf unser Sohn passt sie auf und freut sich immer wenn wir kuscheln. Sie ist einfach ein Sonnenschein ❤️.
Wir grüßen euch alle und wünschen alles Liebe und viel Gesundheit.
Und auch nur das Beste für alle Tiere ❤️
Josie mit ihre Familie

Dezember 2020