Scroll Top
Juma

vermittelt 11/2023
Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. ca. 2020
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Juma wurde gemeinsam mit ihren Kitten zu uns gebracht, nachdem man sie dabei beobachtet hat, wie sie versuchen in einer Gartenhütte unterzukommen. Leider hat sich nie ein Besitzer von Juma gemeldet, also ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Juma ist anfangs recht verschreckt, doch mit ein wenig Zeit und Einfühlungsvermögen taut sie nach und nach auf und begrüßt ihre Bezugspersonen auch schon freudig tänzelnd. Juma sucht also geduldige Menschen, die wissen das sie einfach erstmal Vertrauen fassen muss. Am liebsten wäre Juma ein Zuhause wo sie, nach genügend Eingewöhnungszeit, auch wieder raus darf. Eine Wohnung/Haus mit gesicherter Terrasse/Balkon würde ihr aber sicherlich auch gefallen. Juma wird aufjedenfall nicht auf einen Einzelplatz vermittelt, es würde ihr guttun, wenn sich im neuen Zuhause schon eine zutrauliche, soziale Katze befindet, die Juma zeigt das sie sich nicht fürchten muss.