Katzen

Kaspar

vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 2014
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ

Kaspar wurde gemeinsam mit zwei anderen Katzen bei uns abgegeben da sich der Besitzer nicht weiterhin um sie kümmern konnte. Der Kater ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend doch sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er schnell zum Schmuser. Kaspar war das Zusammenleben mit anderen Katzen und auch Hunden gewohnt. Er versteht sich mit seinen Zimmerkollegen gut jedoch braucht er nicht unbedingt die Gesellschaft anderer Katzen. Kaspar lebte bisher als Freigänger und sollte auch im neuen Zuhause nach genügend Eingewöhnungszeit raus dürfen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.