Katzen

Kiara
vermittelt 01/2021

Alter: geb. 2019, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Kiara kam mit über zehn weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Auf einem Gartengrundstück tauchten von einem Tag auf den anderen mehrere erwachsene Katzen und Katzenmütter mit ihren Kindern auf. Leider müssen wir davon ausgehen, dass sich hier jemand seiner Katzen entledigt hat. Kiara war eine Katze aus dieser Gruppe. Sie ist anfangs schüchtern, taut aber recht rasch auf. Wenn man behutsam mit ihr umgeht, findet sie auch an Streicheleinheiten schon Gefallen. Kiara sucht dennoch einen eher ruhigen Platz ohne lärmende Kinder, da sie diese leider verschrecken. Mit anderen Katzen zeigt sich Kiara gut verträglich, schön wäre ein Platz mit vorhandener Zweitkatze. Kiara sucht ein Zuhause, wo nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang gegeben ist.