Katzen

Klecksi
vermittelt 10/2020

Alter:  geb. 2018, männlich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Klecksi musste ins Tierheim, da seine Besitzerin verstorben ist. Klecksi ist ein sehr temperamentvoller und aktiver Kater, der unbedingt ein Zuhause mit Freigang sucht. Da Klecksi mit dem Eingesperrt sein große Probleme hat, sollte in seinem neuen Zuhause nach der Eingewöhnung eine Katzenklappe vorhanden sein. Klecksi sucht einen Einzelplatz ohne andere Katzen. Er ist sehr menschenbezogen, aber auch eifersüchtig. Er hätte seine Menschen daher gerne für sich allein. Klecksi ist sehr zutraulich, aber auch fordernd – er sucht daher Menschen, die ihn auch aktiv beschäftigen und ihn auslasten. Klecksi ist sehr intelligent und neugierig. Er hätte auch mit Kindern im neuen Zuhause kein Problem, diese sollten aber mit seinem Temperament zurechtkommen, also nicht mehr ganz so klein sein. Klecksi wartet sehnsüchtig im Tierheim auf seine Chance.