Katzen

Krümel

Hallo liebes Team,

Ich wollte euch nur kurz ein Update zu Krümel geben da ich letztens mit euch telefoniert habe bezüglich Krümel und seiner Kloproblematik und dass er sich mit meinem 2 Kater (Flo) nicht mehr so gut verstanden hat wie am Anfang.
Hatte schon Tiercoach eingeschaltet und brav trainiert mit den Jungs was aber leider noch nicht so ganz geholfen hat…
Somit ein nächster Versuch mit Tierkommunikation – Josi (Josefine Oswald) war am 19.12 bei uns und sie hat mit den 2n gesprochen und die Wohnung noch von negativen Energien „gesäubert“.
Seitdem ist bei uns alles ganz ok. Krümel steigt nicht mehr in seinen Kot und schafft es schon (meistens) diesen zuzuscherren. Flo kommt wieder zu mir ins Bett und ansonsten auch wieder zu mir. Und unter den 2 Jungs ist es auch weit besser geworden. Ab und an zicken die zwei etwas herum aber das ist nicht so schlimm.
Ich bin überglücklich, dass jetzt alles klappt mit den Jungs.
In diesem Sinne vielen Dank nochmal für die Vermittlung und falls ihr noch ein paar „Problemkinder“ habt kann ich Josi nur empfehlen.
Anbei noch Fotos von den 2n

Februar 2021