Katzen

Lana
vermittelt 11/2020

Alter: geb. 2018, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Lana wurde gemeinsam mit ihren 4 Katzenkindern in einem Garten gefunden. Sie war von einer Sekunde auf die andere plötzlich da und ging nicht mehr nach Hause. Ob die Katzenfamilie ausgesetzt wurde oder sich lediglich verirrt hatte, konnten wir nicht eruieren. Da es weder zu Lana noch zu den Kätzchen je eine Vermisstmeldung gab, suchen wir nun ein neues Zuhause. Lana`s Kinder haben bereits gute Plätze gefunden. Nun sucht auch die hübsche Lana ihr Glück. Lana ist eine nette und anschmiegsame Katzendame, sie zeigt es aber auch, wenn sie etwas nicht möchte. Die anderen Katzen in ihrem Zimmer akzeptiert sie, sucht aber eher keine Nähe – ein Einzelplatz mit Freigang wäre ebenfalls geeignet. Da Lana gerne nach draußen geht, sucht sie ein Zuhause, wo Freigang nach der Eingewöhnungszeit wieder möglich ist.