Hunde

Larry
vermittelt 03/2020

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2014
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:   40 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Hündinnen: ja
Jagdtrieb: ja

Handicap: Lahmheit am Hinterbein bei starker Beanspruchung aufgrund einer alten Fraktur

Larry wurde gemeinsam mit einer Hündin freilaufend aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider vermisst die beiden offensichtlich niemand. Larry sucht daher nun nach einem neuen Zuhause. Er ist bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf. Mit Hündinnen zeigt er sich gut verträglich.

Larry hat eine alte Fraktur am linken Hinterbein, die etwas schief zusammengewachsen ist. Aufgrund dieser Fehlstellung lahmt Larry bei zu starker Beanspruchung. Er sollte nicht übermäßig viel springen und ist somit kein Hund für sportliche Aktivitäten.