Katzen

Leila

vermittelt 09/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 05/2021
Wohnung oder gesicherter Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Leila und ihre Geschwister wurden als sie noch sehr klein waren beieinem Kastrationsprojekt gesichert und zu uns ins Tierheimgebracht. Die Katzenkinder zeigten sich von Anfang an sehrzutraulich und verspielt, sie wären demnach auch für einen Haushaltmit Kindern geeignet. Sie können ab sofort zu einer bereitsvorhandenen Jungkatze ziehen, aber auch gerne gemeinsam miteinem Geschwisterchen in das neue Zuhause übersiedeln.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.