Katzen

Leni

Hallo liebes Team vom Dechanthof!
Ich bin’s, die Leni.
Dachte es wäre jetzt mal Zeit euch zu erzählen wie leiwand ich es in meinem neuen zu Hause habe.
Der hier schon wohnhafte rote/weiße Kater namens Neo war von Anfang an supernett zu mir und er hat mir gleich mal beigebracht wie man Frauchen
ein wenig ärgern kann. Definitiv kein schlechter Start! Frauchen sagt über mich das ich ne saucoole Socke bin und ihr nichts besseres passieren hätte können. Ehrlich gesagt find ich Frauchen auch ganz cool.
Hier lässt es sich aals Katze echt gut leben. Das täglich servierte
Essen schmeckt superlecker, die Einrichtung wurde meinen Bedürfnissen angepasst. Ich hab nen tollen Kratzbaum mit ganz vielen Ebenen bekommen
um nicht so hoch springen zu müssen. Mach ich aber trotzdem.
MIAU!
Neo, Frauchen und ich…. da haben sich die richtigen gefunden. Ein
perfektes Team.
Ein herzliches Miau an alle!
Leni
Oktober 2021